Verlauf einer Chnopf-uf Sitzung

 

So eine Sitzung verläuft ganz spielerisch. Für ein Kind ist diese Reise in den Körper so einfach und selbstverständlich. Als Erwachsener müssen wir wieder lernen mehr auf unser Herz zu hören statt nur auf den Kopf!

 

Wir sitzen ganz bequem am Tisch, und es ist wie wenn ich ein Märchen erzähle und sie hören mir ganz locker und entspannt zu. Die Kinder "gehen da" ganz natürlich mit dem Märchen mit

Oder vielleicht einfacher; man stellt sich im Körper wie ein Abenteuer vor.

 

Ganz liebevoll werde ich bei jeder Einzelsitzung auf die Person individuell eingehen können.

Den Knopf auflösen heisst; die Emotionen lösen indem man das Gefühl im Körper spürt. Es wird ausgesprochen, falls noch was gesagt werden muss.

Die Vergebung am Schluss ist ein sehr wichtiger Punkt. Auch da gibt es viele verschiedene Techniken, dass die Vergebung ganz einfach geht. Das kann auch Vergebung für sich selber sein.

 

 

      NEU!!!

 

Das geniale Gesundheits-Konzept mit Nebeneffekt abnehmen.

Ich bin sooo glücklich, dies kennengelernt zu haben.

Mehr dazu hier

- 15 kg in 3 Monaten mit 4x essen am Tag.