Gesundheits-Konzept

Auf dem Foto unten sehen Sie mein Mann und mich!

 

Er hatte in 3 Monaten 18kg verloren und konnte seine Bluthochdruckmedis absetzen.

Gewicht und Bluthochdruck stabil seit 2 Jahren.

Ich hab in 3 Monaten 15kg verloren, keine Wechseljahrbeschwerden mehr. Das alles ist stabil seit 2 Jahren.

 

Wir haben die Ernährungsumstellung mit 4x essen am Tag in die Familie integriert und sind unendlich Dankbar für dieses Gesundheits-Konzept.

Toller Erfolg auch mit Kindern, viele konnten ruhiger Sitzen und können sich besser konzentrieren. 

 

Gerne erzähl ich Ihnen mehr davon. Bitte Termin per Whatsapp abmachen  077 440 65 52, oder per E-mail   hier

BLACK FRIDAY...

..gibts auch bei Chnopf-uf!! Entscheidest du dich bis Freitag, 23.11.18 für das Gesundheitskonzept, bekommst du ein Geschenk im Wert von Fr. 30.--

 Mehr dazu hier

- 15 kg in 3 Monaten mit 4x essen am Tag.

 

Meine Tel.-Nr.

077 440 65 52

bitte per Whatsapp Termin vereinbaren!