Chnopf-uf für Jugendliche von 13 - 18 Jahren


Im jugendlichen Alter ist es nicht immer einfach mit seinen eigenen Emotionen umzugehen. Viele erleben auch ein ständiges auf und ab mit ihren Gefühlen. Das kann unsicher machen und den Jugendlichen, aber auch die Eltern/Erziehungsberechtigten an ihre Grenzen bringen.

Es geht an diesen Sitzungen insbesondere darum, den Themen, die das Erwachsenwerden mit sich bringt, in die Augen zu schauen. Dabei den Knopf auf emotionaler Ebene lösen und dem Jugendlichen fällt es einfacher seine Position einzunehmen und zu sich zu stehen.                                                         

Chnopf-uf kann auch der Orientierung dienen, sie lernen sich und ihre Fähigkeiten besser kennen und selbstbewusst ihre Natürlichkeit leben.

 

Mit Chnopf-uf leicht, fröhlich und selbstbewusst erwachsen werden!

   

 

Die 1. Sitzung dauert ca. 1 Stunde und ab der 2. nur noch ca. eine 1/2 Stunde.

Der Preis für eine 1/2 Stunde beträgt CHF 50.--


   

Ein kleiner Tipp, schauen Sie doch mal unter Erfahrungsberichte, dort erzählen Jugendliche von ihren Chnopf-uf-Erlebnissen!

      NEU!!!

 

Das geniale Gesundheits-Konzept mit Nebeneffekt abnehmen.

Ich bin sooo glücklich, dies kennengelernt zu haben.

Mehr dazu hier

- 15 kg in 3 Monaten mit 4x essen am Tag.